GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

saitenstärke <

Rädchen für verstellbaren Steg

> Kontrabass in 21 Tagen *g*

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Steg

HendrikNehls Profilseite von HendrikNehls, 15.05.2006, 08:54:39
Rädchen für verstellbaren Steg
Hallo,

ich suche Rädchen für einen verstellbaren Steg, bzw. die entsprechende Ressource zum Bestellen dieser. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Hendrik
kontrakroet Profilseite von , 15.05.2006, 12:47:21
Hallo,

im Marktplatz unter der Rubrik Zubehör werden welche angeboten.
Gruß,Alwin
Frank W Profilseite von , 15.05.2006, 14:16:11
Hi, die besten verstellbaren Steg macht Herr Moser von der Klangwerkstatt! www.moser-mpm.com
Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 15.05.2006, 14:35:04
hallo zusammen,

auch mein votum für herrn moser.
habe zwei stege von ihm (einen mit eingebautem fullcircle-pickup) und bin hochzufrieden.

aber um mal die ausgangsfrage direkt zu beantworten:
bei ebay werden die häufig angeboten, aber jeder geigen/bass-bauer kann die dir besorgen und einbauen. (was ich auch empfehlen würde; es ist ein gewisses maß an präzisionarabeit + erfahrung nötig)
grüße
bassist14
saitenstärke <Zurück zur Liste> Kontrabass in 21 Tagen *g*

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.