GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

MARK BASS <

Kontrabassstuhl von K&M (Thomann)??

> NS Design: Steghöhe+Hals

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Sitzgelegenheiten

Pippa Profilseite von Pippa, 05.05.2006, 17:09:38
Kontrabassstuhl von K&M (Thomann)??
Hallo, ich suche einen Kontrabasshocker und frage mich jetzt ob ich mir diese STehhilfe von Thomann kaufen sollte:( http://www.thomann.de/de/km_stehhilfe.htm ) Könnt ihr mir da vielleicht was zu sagen? Oder irgendeinen anderen besseren Stuhl empfehlen? Danke!!
Neuester Beitrag sammy Profilseite von , 05.05.2006, 17:18:29
vielleicht hilft Dir der Thread weiter... da sind einige Stühle erwähnt... u.a. auch der K&M... scheint wohl sehr brauchbar zu sein... http://www.geba-online.de/forum.php?action=viewtree&id=7098&search=
MARK BASS <Zurück zur Liste> NS Design: Steghöhe+Hals

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.