GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

AKG - CCS d11 <

nochmal Th. A. Findeisen

> weiche Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Komponisten

probass Profilseite von probass, 29.03.2006, 17:25:21
nochmal Th. A. Findeisen
Hallo allerseits!
Habe heute die Gelegenheit gehabt, in der "Gechichte des Kontrabasses" von Planyavsky zu schmökern, insbesondere auf der Suche nach Informationen zum Leben von Th. A. Findeisen. Leider bietet das Buch hierzu rein gar nichts. Wer von Euch weiß etwas, jedes Anekdötchen interessiert, auch hinweise auf Zeitschriftenartikel oder Nachkommen und ähnliches wäre hilfreich. Danke!
KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 29.03.2006, 17:47:32
Google?
Neuester Beitrag Atomwaffel Profilseite von , 30.03.2006, 20:50:27
Hör mir bloß auf mit dem!
Hab bis jetz fast jedes Ding von dem verflucht,was ich spielen musste. Hab in meinem Notenbuch was von ihm.Da steht
aber glaub ich nur drin dass seine schule wohl sehr trocken und technisch ist.
Kann ja nochmal gucken

Greetz
AKG - CCS d11 <Zurück zur Liste> weiche Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.