GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Underwood / Shadow 950 <

Noten im Internet?

> Rocka-Psychobilly

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

littlekontrabass Profilseite von littlekontrabass, 22.03.2006, 17:41:58
Noten im Internet?
Hey ich bins wieder, wollte fragen ob jemand Internetadressen kennt, wo man kostenlose Kontrabassnoten bekommt? Oder kennt jemand ein gutes Notenbuch wo nicht nur klassische Stücke enthalte sind?Ich will nicht mehr dauernt nur streichen! Würd mich über Empfehlungen freuen
Neuester Beitrag Stefan Scheicher Profilseite von , 22.03.2006, 21:33:44
Ich bin KB-Lehrer und habe eine neue KB-Schule geschrieben mit dem Ziel von Anfang an moderne zeitgemäße Stücke zu komponieren. Mitlerweile ist der 1.Band erschienen, welcher 8.Stücke + BegleitCD(Jazzband) und Kavierbegleitstimme enthält.Die Stücke kann man arco od.pizzicato spielen. Man kann die Schule auf der Website www.bassoporto.com in Bild und Tonbeispielen begutachten. Vielleicht wären die Stücke für Dich interessant! l.Gr. STEFAN
Underwood / Shadow 950 <Zurück zur Liste> Rocka-Psychobilly

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.