GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Geoff Larson from USA needs Upright bass for Hamburg <

The Jazz Bass Book...

> Bassiona Amorosa

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Sammy Profilseite von , 13.02.2006, 15:28:52
The Jazz Bass Book...
...von John Goldsby
hat jemand vielleicht zufällig dieses Buch und/oder die dazugehörende CD und sieht sich in der Lage, gegen Unkostenerstattung mir diese zu kopieren?
Leider ist mein Original als "Transportschaden" abzuschreiben...:-( sie ist einfach durchgebrochen.....
vielen Dank schon mal im Voraus
kontrakroet Profilseite von , 15.02.2006, 08:08:11
Hallo Sammy,

das Jazz Bass Book ist so voll gepackt mit Infos und Notenmaterial, dass sich schon allein wegen der Arbeit und Mühe die John Goldsby da rein gesteckt hat, ein NEUKAUF für Dich lohnen muss. Wende Dich doch an John Goldsby wenn Du eine CD brauchst, aber ruf hier bitte nicht zu Raubcopien auf.
Gruß,Alwin
Sammy Profilseite von , 15.02.2006, 10:29:40
nur noch mal als "Zusatzinfo"...(steht zwar schon oben, macht aber nix...) ich HABE das Original!!! mit CD!!!!!leider ist die CD zerbrochen.....;-) das würde ich nicht unbedingt als "klassische Raubkopie" bezeichnen....
Sammy Profilseite von , 15.02.2006, 13:55:00
...aber die Idee mit John Goldsby ist "trotzdem" nicht schlecht.... ich hatte das zwar kurz in Erwägung gezogen, aber dann wieder verworfen... aber bei so viel Ermutigung...;-)
Neuester Beitrag jonas Lohse Profilseite von , 15.02.2006, 14:42:25
wenn Du ihm die zerbrochene CD als Beleg schickst, sollte das doch eigentlich eine klare Sache sein.
Geoff Larson from USA needs Upright bass for Hamburg <Zurück zur Liste> Bassiona Amorosa

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 06.05.2021, 13:45:50.