GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass-ein Soloinstrument? <

walter woods

> Welchen Bass zum Anfangen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

bolle Profilseite von bolle, 10.02.2006, 19:07:37
walter woods
hallo ich habe gerage einen walter woods 100watt gekauft.ich wollte mal die woods-benutzer fragen was für boxen sie benutzen?

danke
HendrikNehls Profilseite von HendrikNehls, 17.02.2006, 17:48:11
Hast du eine Bezugsquelle bzw. einen Vertrieb hier in Deutschland. Ich sehe mich naemlich gerade nach einem Woods um.

Viele Gruesse,

Hendrik
Neuester Beitrag jonas Lohse Profilseite von , 17.02.2006, 21:10:35
Walter Woods verkauft seine Amps nur im direkt; in der Regel muss man sich als Interessent auf eine Warteliste setzen lassen. Die Adresse von WW ist übrigens auf meiner Webiste http://www.doublebassguide.com
Kontrabass-ein Soloinstrument? <Zurück zur Liste> Welchen Bass zum Anfangen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.