GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Thomastik-Infeld <

EUB Selbstbau: Nachahmer?

> Schrauben für Mechanikenbefestigung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Electric Upright Bass (EUB)

FrankSchlosser Profilseite von FrankSchlosser, 20.01.2006, 12:58:09
EUB Selbstbau: Nachahmer?
Und nochmal hallo,

nach den Resonanzen auf den Bericht, den ich über meinen EUB im Selbstbau geschrieben hatte, schließe ich mal, dass der eine oder andere sein Projekt jetzt a) gleich wieder aufgegeben b) angefangen und wieder abgestorben oder aber c) mit Erfolg beendet hat.

Ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die einen spielbaren EUB aus "eigener Ernte" ihr eigen nennen, mal berichten könnten. Vielleicht kommt ja auch einen tolle Story samt Fotos für das Forum dabei heraus?

Ich werde die Arbeiten demnächst fortsetzen mein zweites (verbessertes) Instrument fertigstellen. Der erste spielt sich toll und klingt auch eher nach KB als nach fretless.

Herzliche Grüsse

Frank
Thomastik-Infeld <Zurück zur Liste> Schrauben für Mechanikenbefestigung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.