GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

nach wieviel jahren ist ein lehrerwechsel sinnvoll? <

Befestigung Sender

> michael wolf website?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Janny Profilseite von Janny, 18.09.2003, 15:26:06
Befestigung Sender
Hallo !
Kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten einen Instrumenten Sender befestigt?
Bis jetzt kleb ich ihn vor jedem Gig mit Gaffa fest. Ich benutze ein Schaller Pickup (am Griffbrettende festgeschraubt).
Danke !
... ist schon schlimm wenn man nicht auf der
Stelle stehenbleiben kann....
Neuester Beitrag DEKA Profilseite von DEKA, 22.09.2003, 10:08:08
Hallo,

TIPP : Das Kabel des Senders so verlängern, das man das Teil am Gürtel besfestigen kann. So "hängt" man zwar am Instrument, kann sich aber mit dem Bass frei auf der Bühne bewegen.

Gruß

DEKA
nach wieviel jahren ist ein lehrerwechsel sinnvoll? <Zurück zur Liste> michael wolf website?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.