GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass Noten im Netz??? <

Basshülle

> Stegschablonen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

M Profilseite von , 30.08.2003, 22:51:07
Basshülle
Moin!

Ich bräuchte ne neue Basshülle...
hab mal von einer mit lenenslanger Garantie gehört...
Was empfehlt/benutzt ihr so?

Gruß Michael
bassgeiger Profilseite von bassgeiger, 31.08.2003, 17:00:37
Richtig gut ist reunion blues, hier in D schwer zu bekommen, z.Zt. verhökert Lemur Restbestände für so ca. 550 Dollar, das ist superbillig!!!! Ich hab` so eine seit 15 Jahren, unverwüstlich, der Bass ist optimal geschützt, es gibt auf diesem Planeten kein besseres gigbag. www.lemurmusic.com
Frank W. Profilseite von , 02.09.2003, 23:18:11
Hallo,
ich habe meine Hülle von der Person gekauft, welche auch unter der Rubrik Marktplatz eine Hülle anbietet. Ich bin mit der Hülle jedenfalls sehr zufrieden und zu dem Preis (so um die 180 €) habe ich zumindest noch keine Hülle in der Qualität (viele Fächer, gute Polsterung, kleine Transportrollen etc.) gefunden. Werbung möchte ich allerdings für Leute die ich nicht kenne auch nicht machen aber meine Erfahrungen waren wie gesagt sehr gut.
Bis dann
Frank
Neuester Beitrag Sigi Reinhardt Profilseite von , 02.10.2003, 19:43:22
Hallo Michael,

wenn Du noch eine Bass-Hülle brauchst, so schaue bitte unter dem Link "Marktplatz", unter der Rubrik "Zubehör & Accessoires nach. Dort biete ich qualitativ sehr gute Bass-Hüllen an zu einem erschwinglichen Preis.

Es grüßt Dich
Sigi Reinhardt
Tel. 07257/4969
Bass Noten im Netz??? <Zurück zur Liste> Stegschablonen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.