GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabasshülle in Waschmaschine waschen <

Suche Bassbauer (Rhein-Main) für Reparatur

> GEBA-Online-Meeting goes Stammtisch

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Roland Ruck Profilseite von , 28.11.2005, 14:03:56
Suche Bassbauer (Rhein-Main) für Reparatur
Hallo,

Wer kann mir einen Bassbauer zwecks Kontrabassreparatur (neuer Steg, gern auch neues Griffbrett) empfehlen?
Möglichst Rhein-Main-Gebiet.


Vielen Dank!
Wolf-Dieter Profilseite von , 28.11.2005, 18:05:31
Ich kann dir die beiden Wilfers in Nauheim bei Rüsselsheim/Groß-Gerau (nicht Bad Nauheim) empfehlen. Andreas Wilfer findest du unter Links/Adressen>Bassbauer aktuell in diesem Forum.
blondie Profilseite von , 29.11.2005, 09:26:26
Es gibt da noch in Kleinwallstadt im Spessart einen Kontrabassbauer/ -reperateur. Er heißt "Flippo" Wolfgang Staab, Telefon: 06022-24617. Ich war allerdins selbst noch nie dort ?!?
qpm68 Profilseite von qpm68, 01.07.2021, 11:54:38

Kennt jemand die aktuelle Telefonnummer von Flippo Staab? danke fürs Weiterleiten.

AH

 

Neuester Beitrag DrJohn Profilseite von DrJohn, 01.07.2021, 13:22:03
https://www.daesch-instruements.de/kontrabass/

Markus Däsch, sehr sympathischer Mensch, absolut empfehlenswert! Hat an meinem Bass das Griffbrett neu eingerichtet, den Steg höhenverstellbar gemacht und auch eine größere Reparatur inklusive Öffnen des Korpus. Bin sehr zufrieden.
Ist auch sehr gut zu erreichen, direkt an der A3.
Kontrabasshülle in Waschmaschine waschen <Zurück zur Liste> GEBA-Online-Meeting goes Stammtisch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.