GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ray Brown <

Jemand Darmsaiten probieren?

> notfall: obligato-farbcode solo

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Herby Profilseite von , 25.11.2005, 16:48:56
Jemand Darmsaiten probieren?
Hi, hatte mir vor kurzem die Lenzner Supersolo Classic Darmsaiten gekauft(werden bei Ebay grad für 180E neu verkauft)und hab jetzt aber doch wieder Stahl drauf(die Presto-Teile). Da hier ja immer viele Leute über Saiten diskutieren und gerne Darm spielen möchten,aber vor dem Preis zurückschrecken, möchte ich die gebrauchten(3Auftritte,1 Probe)Saiten weitervertickern, viell. für jemanden, der mal das angenehme Spielgefühl genießen will oder viel Slap spielt ideal zum testen.Für 50E plus 5E Porto verkauf ich den Satz wieder...meldet euch einfach bei mir....
Neuester Beitrag Bassmund Profilseite von Bassmund, 28.11.2005, 14:58:53
Hallo Herby,
da bin ich doch sehr interessiert! ist es so, dass bei Darmsaiten der Knick bei sattel und Steg sich wieder ausdehnt? Die Mensur des dafür geplanten Basses beträgt 103 cm.
Wie können wir das regeln?
Hinterlass mir einfach deine Telnr., ich melde mich.

beste grüße Jan

0221-1394609
Ray Brown <Zurück zur Liste> notfall: obligato-farbcode solo

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.