GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tailcord ( Saitenhalterseil) <

Shadow Kabel Preamp BCP-3

> Deckenriss eines blutigen Anfängers...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Thomas Tröster Profilseite von , 04.11.2005, 15:02:25
Shadow Kabel Preamp BCP-3
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem Kontrabass und dem Kabel Preamp von Shadow BCP-3 ? Danke!
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 04.11.2005, 15:40:14
hallo, habe keine erfahrung, bin aber auch interessiert, da ich gern mein equipment so klein und leicht und unkomplizert wie möglich halten möchte. die infos die ich gefunden habe: http://www.thomann.de/artikel-163463.html?sn=dfa21a238874d8754159885c5732bfb7 und http://www.shadow-electronics.com/viewpro.html?id=&loc=DE&Submit1=%3E%3E lassen mich bezweifeln ob das teil auch mit piezo-pickups funktioniert. vielleicht einfach mal bei thomann bestellen (ich glaube da gibts 4 wochen rückgaberecht) und im zweifel wieder zurückgeben. und dann hier einen testbericht veröffentlichen? viele grüße bassist14
Neuester Beitrag Thomas Tröster Profilseite von , 04.11.2005, 18:09:26
Keine schlechte Idee - Danke! Brauche aber erst mal einen geeigneten BassCombo für Kontrabass......Thomas
Tailcord ( Saitenhalterseil) <Zurück zur Liste> Deckenriss eines blutigen Anfängers...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.