GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Deckenriss eines blutigen Anfängers... <

Kontrabass Abnahme

> jetzt neu: der Kontrabass-Rundbrief

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Thorsten Profilseite von emenfos, 04.11.2005, 02:23:41
Kontrabass Abnahme
Naja wie im anderen beitreg is es hier genauso! es teht schon vieles im forum aber eben unübersichtlich bzw nicht ganz mein thema! wie gesagt ich spiele JAZZ und demenstrepchend möchte ich gerne nen jazz-Kontrabass falls es sowas überhaupt gibt :-)! naja stellst sich die frage welches system man sich zulagen sollte!??! ich hab da schon zich tausende artikel und meinungen gelesen! sagt einem das zadow system was?!?!http://www.zadow-electronics.de/combo.htm is n verstärker und oder abnehmer! wobei ich den verstärker echt top find! quasi acoustic image fürs deutsche stromnetz! oder doch eher balsereit! oder der "neue shadow" SH 965 NFX http://www.shadow-electronics.com/catalog/index.html?c=4&p=1 ???? naja wenn jemand dazu erfahrungen gesammelt hat und sie mir mitteilen möchte wäre ich sehr froh! Jazz it! in diesem sinne! noch ne gute naacht bzw morgen! P.S. muss weg bin am Tower of Power konzert in Ingolstadt und muss dafür noch n bisschen pennen!
Deckenriss eines blutigen Anfängers... <Zurück zur Liste> jetzt neu: der Kontrabass-Rundbrief

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.07.2019, 16:53:34.