GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Guter Trick, oder Looser? <

summertime

> was empfiehlt ihr mir zur verstärkung?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur - Jazz

kablum Profilseite von kablum, 28.10.2005, 17:23:39
summertime
Hallo zusammen,
wir, ein Kontrabassist (Anfänger) und ein Klarinettist (auch Anfänger) suchen Noten von dem Gershwin Stück "Summertime" für beide Instrumente. Wäre nett, wenn uns jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Karsten
hammer Profilseite von , 28.10.2005, 18:21:47
uuh das wird schwierig, ist ja doch eher in der sektion \"unbekannt\" bis \"insidertipp\" anzusiedeln. von daher würd ich mir da nicht zu viele hoffnungen machen.
ne, im ernst: bei jedem notenvertrieb, jedem musikladen wirst du dieses stück in der gewünschten besetzung kriegen, da bin ich mir sicher!
Neuester Beitrag HendrikNehls Profilseite von HendrikNehls, 31.10.2005, 07:58:47
Was für Noten suchst du dort speziell? Die Melodiestimme für die Klarinette und die Begeleitung für den Bass? Sag mir was du brauchst und ich besorgs dir gegen eine kleine Gebühr. Preisgünstiger als im Notenshop, garantiert! Schreib einfach an hendriknehls@gmx.de Viele Grüße Hendrik
Guter Trick, oder Looser? <Zurück zur Liste> was empfiehlt ihr mir zur verstärkung?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.