GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Kontrabass <

Ensamble gesucht

> Hitze und Collophonium?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Christian Profilseite von , 12.08.2003, 10:36:30
Ensamble gesucht
vor sehr langer zeit spielten in Wiesbadens fußgängerzone etwa 12 C.Bassissten ein fantastisches konzert (verm. unangemeldet mit klingelbeutel) anläßlich der hochzeit eines freundes suche ich diese vermutlich 8 - 12 Bassisten wer kann mir weiter helfen oder etwas vergleichbares anbieten für Samstag den 16.8.2003
im Raum Wiesbaden(Geisenheim)

vielen Dank Christian
Neuester Beitrag Alexander Profilseite von , 15.08.2003, 23:07:39
Vielleicht waren es ja "The Geatles". www.geatles.de Leider bekommt man deren CD nicht mehr zu kaufen, jedenfalls nicht bei Amazon.
Suche Kontrabass <Zurück zur Liste> Hitze und Collophonium?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.