GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Grudinfos zu Saiten und Dämpfung <

Suche Kontrabass!

> Welcher Pickup

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

glaser t. Profilseite von , 08.08.2003, 19:24:36
Suche Kontrabass!
Hi,

kann mir jemand einen Händler oder eine Privatperson im Raum Saarland/Rhreinland-Pfalz nennen, der/die Kontrabässe verkauft.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Thomas
Horst Profilseite von , 09.08.2003, 17:56:28
Lang in Schwalbach, 06834-567626, der hat immer etliche Bässe im Angebot, alle Preisklassen, soweit ich weiss, ist er auch selber Bassist.
Thomas Glaser Profilseite von , 12.08.2003, 16:41:35
Hallo Horst,

vielen Dank für deinen Tipp. Allerdings gibt es da ein Problem, die Nummer, die du mir angegeben hast (06834-567626)funktioniert nicht. Ich hab' auch schon bei der Auskunft angerufen, dort wurde mir gesagt, dass die Nummer nicht eingetragen sei. Meine Bitte wäre: Kannst du die Nummer noch einmal überprüfen, und mir dann ggf. eine Anderung zusenden?
Danke schon mal im voraus.
Horst Profilseite von , 12.08.2003, 22:27:41
06834 - 53118 müsste stimmen, die andere Nummer ist wohl eine ganz alte, sorry.
Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 12.08.2003, 20:50:53
Hallo!

In unserem Marktplatz ist eine Suchanzeige goldrichtig.
Ich werde diesen Forumsbeitrag nächste Woche löschen.

Gruß
Mark von GEBA-online
Neuester Beitrag Frank Schneider Profilseite von , 06.11.2003, 18:52:09
Hi
Ich verkaufe meinen Kontrabass.
Er ist 1 Jahe alt (wie neu) hat eine massive Fichtendecke und ein Ebenholz Griffbrett, mit einem GigBack dazu.
Ich habe gar keine Zeit zum lernen und spielen, in meiner Band spielen alle verstärkt, also wurde es sinnlos für mich.
Kostenpunkt 1000 Euro
Wohne in Waghäusel zwischen Mannheim und Karlsruhe. 076254 75683 Gruß Frank
Grudinfos zu Saiten und Dämpfung <Zurück zur Liste> Welcher Pickup

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.07.2019, 18:58:58.