GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Welche Saite ist das? <

Bassissimo 2005

> Fehlkäufe vermeiden - aber wie?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

phil Profilseite von phil, 25.09.2005, 18:39:44
Bassissimo 2005
Liebe tieftönende Kollegen,
ich bin gerade über den Bassissimo 2005 Workshop in Odense gestolpert. Hat dazu jemand weitere Infos oder war vielleicht in einem der letzten Jahre da?

Die Ankündigung klingt ja skandinavisch locker und bassistentypisch unkompliziert. Ist das so? Wie ist denn so die Altersverteilung und die Verteilung der Könnerstufen (in der Ankündingung heißt es "jeder")?

Ich bin für jegliche Infos dankbar!

Gruß vom Phil
Neuester Beitrag Jean Profilseite von Jean, 26.09.2005, 11:27:58
hallo phil, wenn du mehr rausgekriegt hast, lass es mich wissen, ich bin auch sehr interessiert an einem guten workshop.
die andere sache ist, wie kommst du hin? vielleicht kann man sich irgendwie zusammentun, bis nach denmark ist für mich benzintechnisch ziemlich teuer...
Welche Saite ist das? <Zurück zur Liste> Fehlkäufe vermeiden - aber wie?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 11:45:32.