GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

ein wahnsinniger aus einem kleinen dorf! <

Faure Elegie für Kb + Klav

> musiker-wg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Michael Neumann Profilseite von , 08.09.2005, 16:47:37
Faure Elegie für Kb + Klav
Hallo liebes Basskollegium!

Ich suche krampfhaft nach einer Ausgabe der Faure Elgie für Bass und Klavier! Hat jemand eine Ausgabe und kann sie mir eventuell verkaufen ?!
In Notenhandlungen ist die Fassung nicht mehr zu bekommen...

Danke Micha
pff^^ Profilseite von , 08.09.2005, 20:19:13
bei notendb.de ist sie noch im angebot:

240760 FAURE, GABRIEL URBAIN: ELEGIE OP.24 : POUR CONTRE- BASSE ET PIANO HELLOUI ALPHONSE LEDUC
HA9695
lieferbar
Michael Neumann Profilseite von , 08.09.2005, 20:23:05
Hallo ! Ich habe mit einer Notenhandlung telefoniert, die sagten mir, dass genau diese Fassung nicht mehr lieferbar ist.
Eventuell ist diese Notendatenbank einfach nicht aktualisiert .

Danke :-)
pff^^ Profilseite von , 08.09.2005, 23:32:00
Das ist auch eine Möglichkeit, kann aber auch sein, dass die das einfach noch auf Lager haben... falls du es wirklich brauchst solltest du jede Möglichkeit es zu bekommen in betracht ziehen.
Ein Anruf bei notendb.de schadet bestimmt nicht ;)
Neuester Beitrag Silvio Dalla Torre Profilseite von , 10.09.2005, 16:16:33
Hallo! In Kürze wird das Stück im sidatoverlag herauskommen. http://www.sidatoverlag.de/rubrik.php?language=de&hauptrubrik=sidato Gruß SDT
ein wahnsinniger aus einem kleinen dorf! <Zurück zur Liste> musiker-wg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.