GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Lohnt sich die Reparatur? <

AI-Speaker

> suchen neuen bassisten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

karl Profilseite von , 06.09.2005, 16:50:05
AI-Speaker
hallo gemeinde,ich muss bei meinem gerademal reichlich zwei jahre alten(man kennt das ja von mobiltelefonen) ai coda den 10 zoll-speaker wechseln weil er furzt. weiß jemand was man da nehmen kann?wäre schön wenn es etwas definierter klingen würde(boom hat er ja genug!);evtl PA-lautsprecher?leider gibt es ja keine 2 ohm-lautsprecher um die ganze verstärkerleistung zu nutzen. gibt es für mittel und hochtöner auch sinnvolle upgrades?
schöne grüße karl
Lohnt sich die Reparatur? <Zurück zur Liste> suchen neuen bassisten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.