GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabaß gigbag 4/4 <

Thomastik Spirocore Solo

> basshülle

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

christoph reisdorf Profilseite von , 06.09.2005, 09:33:53
Thomastik Spirocore Solo
Liebe Bassistengemeinde,

ich würde gerne einen Satz Thomastik Spirocore Solo Saiten ausprobieren, scheue mich aber, für den Versuch gleich 130 € auszugeben. Daher meine Frage in die Runde, ob jemand einen gebrauchten Satz gegen einen Obulus abzugeben hätte ?

Danke für Eure Antworten.

MfG,
Christoph
Jean Profilseite von Jean, 07.09.2005, 23:15:22
Sorry, aber Obulus sagt mir jetzt nichts...
dave 1 Profilseite von , 07.09.2005, 23:24:17
tz tz tz , lieber jean Philipp rameau! Obulus (lat.) ist das kleinstmögliche Münzlein. Sowas, was man in den Hut wirft, wenn eine kleine Spende für die Musiker erbeten wird. Also vom Hosenknopf bis zum Eurocent.

dave (bairisches Gymnasium)
philipp_ Profilseite von , 08.09.2005, 08:10:30
um das zu wissen muss man nicht die krone der schöpfung sein (ein bayer) es reicht aus dem schönen nrw zu kommen :)

mfg
philipp (für eine kleine ehrenrettung)
bigintelligence Profilseite von bigintelligence, 08.09.2005, 09:26:28
It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer!
christoph reisdorf Profilseite von , 08.09.2005, 10:06:25
Da mein Geschafel nicht für alle werten Kollegen zu vestehen zu sein scheint, oute ich mich "Ruhrgebeatler", und übersetze mal:

Hömma Kollegen,

ich bin auffe Suche nach'm Satz Spirocore Solo Saiten vonne Thomastiks aus Österreich. Weile innen Pott nich mehr so viel Asche machen kann's, willich'n Satz, dene noch'n bissken spiel'n kanns zum Ausprobieren. Töffte wär, wenn eina vonne Kollegen sowat fürne kleine Mark hätte....

Verständlicher ?

Christoph
Neuester Beitrag Jean Profilseite von Jean, 08.09.2005, 10:39:30
tztz sogar im kontrabassforum treiben sich diese naserümpfenden, latein-faselnden leute rum.
schuldije ma, aba ik hab latein ni jehabt, na wat sachste nu frizze??

hehe, aber um deine frage zu beantworten. ja ich habe noch einen satz deiner gewünschten saiten, leider 7-8 jahre alt, wenn du also leichenfledderei betreiben willst, meld dich :)
Kontrabaß gigbag 4/4 <Zurück zur Liste> basshülle

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.