GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wer hat kennt den EUB \\ <

Feedbacks und so Probleme....wer wies mehr?

> Saitenfrage

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

André Gärtner Profilseite von , 21.08.2005, 04:24:46
Feedbacks und so Probleme....wer wies mehr?
André Gärtner, 20.08.2005, 14:29:08
Da ich live meinen Kontrabass verstärken muss (manchmal wirds doch ziemlich laut)habe ich teliweise mit feedbacks und änlichen symtomen zu kämpfen.Daher binn ich auf der suche nach etwas vernünftigem ,auch optisch vertretbaren,um die F-löcher zu verschliesen.Kunstoff oder so was, was mann auch schnell wieder entfernen kann.Solche sachen gibts für akkustische Gitarren nur für Kontrabass habe ich noch nichts gefunden.
kann mir jemand da weiterhelfen? danke.
Neuester Beitrag Herbert Profilseite von Herbert, 21.08.2005, 19:12:05
Einfach Schaumstoff reinstopfen,hat man normalerweise irgendwo rumliegen.Aber würd beide Löcher nicht ganz dicht machen,dann geht der Sound flöten,beide F-Löcher 3/4 zu machen,hab ich auch,ist echt`ne Hilfe
Wer hat kennt den EUB \\ <Zurück zur Liste> Saitenfrage

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.