GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Internationaler Frauentag: Bassists with Boobs <

Online-Orchester

> Kurioses

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 10.03.2021, 16:59:45
Online-Orchester

https://musiclab-jointhesound.com/

Falls einem mal die Ideen für den Unterricht ausgehen... Falls jemand persönlich mitmacht: Bitte bei Veröffentlichung Bescheid geben, damit wir das hier ordentlich zelebrieren können!

Neuester Beitrag Claudia Profilseite von , 10.03.2021, 21:09:51

Ich kämpf noch mit dem Tempo. Mein Reiter ist bisher mehr mit einem gemütlichen Gaul unterwegs. Bei den vorgegebenen 144 kommt der ganz schön ins Straucheln.

Aber für mich ist das Projekt eine super Gelegenheit mal in richtige Orchesterliteratur reinzuschnuppern. Unser Amateurorchester spielt nämlich nur vereinfachte Schulorchester-Versionen und da gibt's für den Bass wenig Herausforderungen...

Sollte ich es bis 15.4. (Abgabefrist wurde zum Glück verlängert) tatsächlich schaffen was abgebenswertes Aufzunehmen und Einzuschicken, dann lass ich es dich wissen. ;-)

Internationaler Frauentag: Bassists with Boobs <Zurück zur Liste> Kurioses

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.