GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Online-Orchester <

Kurioses

> 1. GEBA-Online-Online-Meeting

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 02.09.2020, 08:35:37
Kurioses

Als ich den Beitrag von dem Sucher der Frantisek-Schule las und darauf hin mal ecosiate, stieß ich voller Vorfreude auf einen sicher unerschöpflichen Fundus neuer Ideen zum Thema Bass auf diesen Link:

https://bass.schul-welt.de/

Seht es euch selbst an....

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 07.03.2021, 15:35:27

Was für eine schöne Connection, weniger auf den Bass bezogen, als auf Kurioses an und für sich. Ich habe mich so gefreut, das gefunden zu haben, dass ich es hier teilen muss:

Peter Fox, Alles neu, eigentlich so schon alles gut:

https://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4&list=PLp6QVtFSUGesT3g5uOJ6aX0fJqr6_z2Ig

Hat für mich nochmal eine außerordentliche Aufwertung dadurch erhalten, dass Schostakovitsch ihn schon vorausahnend in "seiner 7. (also die von Schostakovitsch...)" zitiert hatte:

https://www.youtube.com/watch?v=DMcf8K_RJPU

Bei 1:06:04 bitte nachhören... Ist das nicht toll? Wem haben wir das zu verdanken? Peter Fox? Seinen Song-Schreibern?

Online-Orchester <Zurück zur Liste> 1. GEBA-Online-Online-Meeting

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.