GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Unterricht in Neuss <

Coronabass-Sammlung (YouTube-Playlist)

> Verstärker

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

kontrafuss Profilseite von kontrafuss, 14.05.2020, 22:02:22
Coronabass-Sammlung (YouTube-Playlist)

Liebe Bassi,

ich habe angefangen, eine Playlist auf YouTube zu erstellen, in der ich gute Corona-Performances (Fern-Ensembles, Hauskonzerte etc.) von Kontrabassisten sammle. Soll keine erschöpfende Liste sein, aber wenn ihr meint, dass ein Video auf der Liste fehlt, gebt mir doch Bescheid!

Ich habe inzwischen etwas unter einer Stunde an Videos. Unterhaltsamer Filmabend ist also gesichert!

viele Grüße
Hendrik
 

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 15.05.2020, 07:51:17

Kein konstruktiver Beitrag (ich hätte nur Rookie als Empfehlung gehabt), aber immerhin ein Herzensbedürfnis: Ich weiß garnicht, worüber ich mich mehr freuen soll: Die WDR-App oder deine Playlist?! Schöne, neue Welt...

Neuester Beitrag DrJohn Profilseite von DrJohn, 16.05.2020, 17:30:01

Hallo Hendrik, danke für das Teilen der Liste! Muss ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen.

Ich habe letztens Olivier Babaz https://www.youtube.com/channel/UCoea-ACtIBpl6kKyNf2ZNSQ entdeckt und bin ziemlich beeindruckt!

Viele Grüße
Johannes

Unterricht in Neuss <Zurück zur Liste> Verstärker

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.