GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Pickup für Eminence Bass <

Cds von Gerd Reinke

> Pepe sanz bass ukulele

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ana Profilseite von Ana, 29.03.2019, 12:44:25
Cds von Gerd Reinke

Hallo,
ich versuche CDs von Gerd Reinke zu kaufen und habe dies auf der Seite "rare classics cd" sowie in der Welfenalle in Berlin versucht. Ich hatte bereits telfonischen Kontakt zu G. Reinke. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich ihn kontaktieren kann. Danke.
Ana  
 

midioma Profilseite von midioma, 04.04.2019, 03:41:28

Vielleicht über seinen Sohn? Der hat ein Tonstudio in Berlin. Von ihm habe ich auf der BASS in Kopenhagen vor vielen Jahren zwei CDs seines Vaters bekommen. Der hatte dort den Verkaufsstand betreut.

Die Kontaktdaten sind bei mir leider sehr verbuddelt, ich denke aber, dass man das über das Internet schneller finden kann als ich in meinem damaligen Papierkram.

Neuester Beitrag midioma Profilseite von midioma, 04.04.2019, 12:10:07

War gestern schon etwas spät...

Jörg Reinke, www.tonevision.de, dort Adresse und Telefonnummer am Ende der Seite. Das Studio ist und Berliner Umfeld umgezogen. Das Studio ist aber vermutlich nicht ständig besetzt.

Auf meinen beiden CDs (Kontrabass Solo, rclcds 105 und Romantische Raritäten, rclcds 110) finde ich außer dem Dir bereits bekannten nichts Neues. Die Website www.doublebasscds.com gibt es aber noch. Dort finde ich auch meine beiden CDs in der Bestellliste.

Pickup für Eminence Bass <Zurück zur Liste> Pepe sanz bass ukulele

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.09.2019, 09:31:53.