GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kolophonium und Holzparkett <

Kontrabass Unterricht Klassik im Rhein-Main-Gebiet

> Bildet Banden! Von den Vorzügen div. Kontrabasstreffen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik - Klassik

Hen Profilseite von Hen, 04.01.2019, 17:10:17
Kontrabass Unterricht Klassik im Rhein-Main-Gebiet
Hallo in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einem Lehrer für Kontrabass Klassik im Rhein-Main-Gebiet. Nach Möglichkeit Ostseite, also Raum Fankfurt/Hanau/Offenbach, gerne auch noch bis Alzenau/Aschaffenburg.

Herzliche Grüße
Hen
Hen Profilseite von Hen, 05.01.2019, 08:29:29
Vielen Dank! Einen Professor werde ich mir sicherlich nicht leisten können, ebensowenig die nicht gerade günstige Musikschule, da ich durch meine Arbeit als Selbstständiger kaum eine wöchentliche feste Zeit garantieren kann. Ich hoffe jemanden qualifizierten privat zu finden.

Grüße Hen
Quenoil Profilseite von Quenoil, 05.01.2019, 10:28:35

Ich denke, dass Herr Schmidt einige gute Bassisten kennen wird und eben genau da weiterhelfen könnte. Ggf. auch ein guter Student der HfMDK.

Beitrag nicht älter als 48 Stunden Hen Profilseite von Hen, 20.01.2019, 12:19:02
Naja mal schauen, bisher war die Auswahl wirklich nicht sehr ergiebig, schade...

Herzliche Grüße, Hen
Beitrag nicht älter als 48 Stunden Neuester Beitrag Quenoil Profilseite von Quenoil, 20.01.2019, 12:44:58

Leider hat man mit KB-Unterricht i.d.R. sehr viel weniger Auswahl als bei typischen Instrumenten wie Violine oder Klavier. Viel Erfolg bei der Suche!

Kolophonium und Holzparkett <Zurück zur Liste> Bildet Banden! Von den Vorzügen div. Kontrabasstreffen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.01.2019, 18:53:59.