GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Sonate von Michael Porr (2016) <

Erfahrungen mit dem Realbass-Amp?

> Schertler stat-b und Windelband-Steg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

denisdn Profilseite von denisdn, 13.02.2018, 21:47:27
Erfahrungen mit dem Realbass-Amp?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Realbass-Amp mit Carbongehäuse? Wie klingt der E-Bass darauf ? Wie der Kontrabass?

 

Neuester Beitrag 4saiter Profilseite von 4saiter, 13.02.2018, 22:33:30

Hallo denisdn,

ich dürfte der Realbass antesten. Der Klang ist trotz 12 Zoll sehr transparent. Mit reichlich Druck wenn gewünscht. Hifi Sound. Mit E-, A- oder auch KB. Schön leicht war er auch. Hat mich von der Bedienung an AER erinnert. Tolles Teil. Der Preis auch.

Liebe tiefe Grüße

Holger

 

 

 

 

Sonate von Michael Porr (2016) <Zurück zur Liste> Schertler stat-b und Windelband-Steg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 08.12.2018, 11:53:46.