GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Robert Fuchs, "Frei nach Mozart"?! <

Suche Mitmusiker für Orchester

> Bass auf einem Ständer spielen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Neuling

ChrisMerkel Profilseite von ChrisMerkel, 22.11.2017, 22:39:35
Suche Mitmusiker für Orchester

Moin an Alle aus dem Norden (Schleswig-Holstein) ich bin hier neu und hoffe auf diesem Weg für unser Orchester neue Mitmusiker zu finden. Es ist gerade in der Gründungsphase und der das erste Reservistenorchester in Schleswig-Holstein (bei dem aber jeder mit Freude an Musik mitmachen kann). Wenn ich jemanden neugierig gemacht habe, dann gibt es unter http://www.reservisten-musik.de noch einige Infos oder schreibt mir gerne. Beste Grüße Chri

 

 

Robert Fuchs, "Frei nach Mozart"?! <Zurück zur Liste> Bass auf einem Ständer spielen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.