GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass Etui aus Cord <

Wer besitzt einen Yamaha SLB200 (NRW)?

> Weitermachen nach 2 Monaten Pause

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassisspace Profilseite von Bassisspace, 26.02.2017, 10:47:11
Wer besitzt einen Yamaha SLB200 (NRW)?

Tag zusammen,

möchte gern mal einen Yamaha SLB ausprobieren, viel lieber aber bei einem Basskollegen in häuslicher Umgebung unterm Tannenbaum ;) als z.B. in Köln im Store.

Besitzt zufällig jemand im Großraum Aachen/ Rheinland/ Ruhrgebiet einen SLB200 (/SLB100) und wäre zu einem Treffen mit Erfahrungsaustausch bereit? Komme ggf. gern raus, hier in Aachen geht's aber auch jederzeit.

Ich könnte u.a. zum Testen/ Begutachten anbieten:

- Lundgaard Amps Double Head (Combo), 550W, 10", GUT!

- FMC 1553 HR (lineare 3-Wege-Bassbox, hab ich gerade neu), GUT!

- Kasten Augustinerbräu Hell aus München, GUT!

Bitte nur sachdienliche Reaktionen.

Viele Grüße,

Johannes

 

 

 

Neuester Beitrag sekundus Profilseite von sekundus, 26.02.2017, 16:01:28

Hallo Johannes, ich hätte einen SLB200 zum testen anzubieten. Du müsstest allerdings nach Oberhausen kommen. Wenn Du Interesse hast, können wir einen Termin vereinbaren.

LG, Ralf

Bass Etui aus Cord <Zurück zur Liste> Weitermachen nach 2 Monaten Pause

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.