GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gewölbter oder Flacher Boden? <

neue Tasche für 3/4 KB gesucht

> Lanen Prodipe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

marco123 Profilseite von marco123, 03.02.2017, 09:56:09
neue Tasche für 3/4 KB gesucht

Hallo zusammen,

da sich meine Gewa Tasche zusehends in Einzelstücke zerlegt, suche ich nach einer neuen Tasche für meinen 3/4 KB

Ich trage den KB gerne mit Rucksackgarnitur, weshalb dies ein wichtiges Kriterium sein soll. Da ich meist mit dem Auto unterwegs bin sinds jeweils nur geschätzte max 400m die ich jeweils zu Fuss gehen muss. Dann sollte der Bass natürlich auch bei den Türen und Treppen gut mit einem Breiten Schultergurt über 1 Schulter getragen werden können.

Der Bass soll natürlich gut geschützt sein und die Tasche nicht zu schwer und zu teuer. Wasserabweisend sollte sie natürlich auch sein.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Gruss

Marco

Neuester Beitrag nagybögö Profilseite von nagybögö, 03.02.2017, 22:07:31

Hallo Marco,

darüber wurde immer wieder mal diskutiert. Unter Werkzeug-Zubehör oder mit den entsprechenden Suchbegriffen gibt es einige interessante Tipps.

Gewölbter oder Flacher Boden? <Zurück zur Liste> Lanen Prodipe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.10.2019, 16:52:45.