GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabässe von Sergio Scaramelli <

Gallien Krueger MB 110

> Welche Saiten sind das?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Basskl Profilseite von Basskl, 06.04.2016, 15:37:34
Gallien Krueger MB 110

Hallo an alle,

Kann jemand über Erfahrungen mit dem aktuellen Gallien Krueger MB 110 berichten? 

Interessieren würde mich der Klang mit Kontrabass, ob es bei basslastiger Regelung Nebengeräsche aus Gehäuse, Lautsprecher oder Verstärker gibt (habe ich schon bei verschiedenen Combos gehabt) und sonstiges Erwähnenswertes. Gedachter Einsatz wäre im Trio mit Jazzgitarre und Gesang, beides verstärkt.  Mit 1 M-Ohm dürfte die Eingangsimpedanz auch ok sein.

Danke für Beiträge

Basskl

 

Kontrabässe von Sergio Scaramelli <Zurück zur Liste> Welche Saiten sind das?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.