GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass aussaugen <

Suche Klavierstimme zu Proto Sonata 1963 in Solostimmung

> Eminance Bass und DAddario Helicore Meduim Tension

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Hen Profilseite von Hen, 27.03.2016, 16:39:07
Suche Klavierstimme zu Proto Sonata 1963 in Solostimmung

Ein "Hallo" ins Forum!
Ich wende mich mit folgendem kleinem Problem in die Runde:

Mir ist mein Auszug der Klavierstimme in Solostimmung der "Sonata 1963" von Frank Proto abhanden gekommen. Ich besitze die Originalnoten seit vielen Jahren und hatte diesen eigentlich auch, muste jetzt aber feststellen das nicht mehr da ist. Ich vermute das er beim ehmaligen Korrepetitor der Bassklasse ist, welcher aber in der Zwischenzeit in Lateinamerika lebt. Wir haben damals unsere Klaviernoten immer beim ihm gelassen (dieses Stück wollte er auch besonders üben da es sehr schwer ist für Klavier) und er scheint es wohl mitgenommen zu haben. Jedenfalls habe ich nur noch die Bass-Stimme und für Orchesterstimmung. Da ich das Stück aber nächste Woche spielen muss (in Solostimmung), stehe ich jetzt etwas doof da.

Daher meine Frage in die Runde:

Gibt es jemanden der bereit wäre mir die Noten zu kopieren oder einzuscannen? Ich wollte, bevor ich das Stück nochmal kaufe, es einmal auf diesem Weg probieren.


Wäre unglaublich klasse wenn das klappen würde!
Viele Grüße Hen

Bass aussaugen <Zurück zur Liste> Eminance Bass und DAddario Helicore Meduim Tension

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.