GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Markierungen auf Steg und Hals <

Student in Dresden

> ToneRite

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Jean Profilseite von Jean, 01.01.2016, 19:57:04
Student in Dresden

Hallo!

Studiert jemand von euch zufällig in Dresden oder kennt jemanden der dort Kontrabass studiert? Ich könnte ein paar Tipps oder Infos gebrauchen.

Liebe Grüße!

Zausel Profilseite von Zausel, 06.01.2016, 13:47:39

Hallo Jean,
zum Musikstudium hats bei mir leider nicht gereicht, aber Christoph Hutter, mein (3.) Basslehrer, (von dem ich wirklich begeistert war) war damals noch Student dort. Schau mal hier http://christophhutter.de/ Und grüß Ihn lieb von mir, seit meine Tochter auf der Welt verweilt, ist für Unterricht irgendwie keine Zeit zu finden.
LG Carsten

 

Aliraza521 Profilseite von Aliraza521, 11.01.2016, 09:13:37

 Habe an die Email mehrere Anfragen geschickt bekomme aber keine Antwort. Danke!???

 

 

Ali

Neuester Beitrag Zausel Profilseite von Zausel, 11.01.2016, 10:14:47

Hast du es mal unter der Telefonnummer probiert? Kenne Ihn eigentlich als sehr zuverlässig.
 

Markierungen auf Steg und Hals <Zurück zur Liste> ToneRite

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.