GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

E Saite schaukelt sich auf <

PLAY DA BASS - Mein Video

> Tasche für kleinen schlanken 3/4 Bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

Funkaholic Profilseite von Funkaholic, 31.07.2015, 15:43:48
PLAY DA BASS - Mein Video

Hallo zusammen,


vor Jahren meinte mal einer meiner Bass-Schüler: 
"Mach doch mal ein Video mit deinen ganzen Bässen und was man so alles auf einem Bass machen kann"

Es hat etwas gedauert, aber in diesem Video seht ihr nun 11 Bässe in Aktion und was so geht und ich 
erzähle ein wenig zu mir und meinem Unterricht. Ich hoffe es gefällt.

Bässte Grüße Andreas  

 

 

 

Tommel Profilseite von Tommel, 01.08.2015, 00:31:50

Nö, tut es nicht. Leider.

Neuester Beitrag Chambers Profilseite von , 01.08.2015, 07:48:51

Hallo Andreas,

 

leider hat das Video einen üblen Unterton von Werbung. Und vor allem ist es ohne Groove gespielt. DIe Akkorde am Anfang holpern sehr, und das Solo darüber verliert sich im Nirgendwo. Als Werbung für deinen Bassunterricht würde ich sowas nicht online stellen.

E Saite schaukelt sich auf <Zurück zur Liste> Tasche für kleinen schlanken 3/4 Bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.