GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Neu hier! <

ray brown, charlie haden und israel crosby

> Sankt Petersburg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Geschichtliches

Bugert Profilseite von Bugert, 24.06.2015, 14:50:52
ray brown, charlie haden und israel crosby

hallo zusammen

ich bin gerade auf der suche nach dissertationen, bachelor oder masterarbeiten über

ray brown, charlie haden und israel crosby. leider habe ich nichts über sie finden können.

gerade bei ray brown wundert mich das sehr...

würde mich freuen wenn mir jemand mit musikwissenschaftlicher literatur über sie weiterhelfen könnte!

lg,

        thomas

 

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 24.06.2015, 23:55:39

schade, bei dem threadtitel hatte ich einen witz erwartet a la:

ray brown, charlie haden und israel crosby sitzen in einer bar......

o.ä.

bassista Profilseite von bassista, 25.06.2015, 12:56:25

Grins... teeth_smile

Aber vielleicht fällt ja jemandem was passendes ein! Oder wir machen eine Fortsetzungsgeschichte daraus...

Ich fang mal an: Ray Brown, Charlie Haden und Israel Crosby sitzen in einer Bar und... ähem...

jlohse Profilseite von jlohse, 25.06.2015, 18:05:01

… plötzlich kommen die Beach Boys zur Tür herein. …

bassista Profilseite von bassista, 25.06.2015, 23:42:45
... mit ihren Surfbrettern unterm Arm...

Spaß beiseite, mit dem eigentlichen Beitrag hat das ja gar nix zu tun... Man könnte im Witze-Thread weitermachen.
OliBasser Profilseite von OliBasser, 26.06.2015, 08:12:26

Hier ist eine Masterarbeit zu Ray Brown:

https://riceonthebass.files.wordpress.com/2010/03/deep-brown.pdf

Gruß, Oli

Tombola Profilseite von Tombola, 26.06.2015, 08:32:15

Ich werde bei sowas immer bei Google Books schnell fündig, da kann man schnell in die Bücher/Dissertationen hineinschauen und den Inhalt und Umfang kurz abschätzen;) Einfach mal die Namen suchen, z.B. hier

Neuester Beitrag Bugert Profilseite von Bugert, 29.06.2015, 20:33:01

vielen dank für die tipps !

Neu hier! <Zurück zur Liste> Sankt Petersburg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.