GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

HIlfe - wie finde ich den Bassbauer heraus? <

Kontrabass Lehrer in Hamburg? Für Jugendlichen

> QSC K10 vs Yamaha DXR10

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Tombola Profilseite von Tombola, 22.06.2015, 15:30:04
Kontrabass Lehrer in Hamburg? Für Jugendlichen

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Kontrabasslehrer für meinen 16 Jährigen Sohn. Sein alter Lehrer war ein Freund meines Mannes, allerdings musster er aus beruflichen Gründen wegziehen. Jetzt suchen wir natürlich jemand neuen, könnt ihr vielleicht eine Musikschule empfehlen der Erfahrung mit Jugendlichen hat?

Ceperito Profilseite von Ceperito, 22.06.2015, 17:47:36

http://mao-hamburg.de/

...die kann ich empfehlen, ich arbeite dort selber als Lehrer für Gitarre und E-Bass (und nicht, wie dort steht, für KB - das machen zwei andere Bassisten mit viel Erfahrung mit Jugendlichen).
LG Jan

Neuester Beitrag Tombola Profilseite von Tombola, 23.06.2015, 11:07:20

Danke Jan,

das sieht alles sehr Sympathisch aus, dann werden wir euch die kommenden Wochen einmal ausprobieren:)

 

Lieber Gruße

HIlfe - wie finde ich den Bassbauer heraus? <Zurück zur Liste> QSC K10 vs Yamaha DXR10

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.07.2019, 16:53:34.