GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

QSC K10 vs Yamaha DXR10 <

DRINGEND!!!: Noten gesucht

> Wirbel nur einseitig verankert - Problem?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Kontrabassjuli Profilseite von Kontrabassjuli, 22.06.2015, 12:11:12
DRINGEND!!!: Noten gesucht

Ihr lieben Bassisten,

ich habe morgen eine Nebenfach Prüfung im Fach Kontrabass und mir ist die Klavierstimme zu einem der Stück abhanden gekommen und lässt sich absolut nicht wieder finden. :( Es handelt sich um das Buch: Solos for the double bass player. Daraus ist es eine Beethoven Sonantine in g-moll. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn das Buch jemand besitzt und mir die Kalvierstimme zu scannen könnte!

QSC K10 vs Yamaha DXR10 <Zurück zur Liste> Wirbel nur einseitig verankert - Problem?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.