GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

leise Kontrabass spielen <

Löse meine Bas(s)tel-Ecke auf: Tolle Kontrabassteile!

> Wiederaufbau von taktiler Orientierung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

FrankSchlosser Profilseite von FrankSchlosser, 01.06.2005, 22:44:02
Löse meine Bas(s)tel-Ecke auf: Tolle Kontrabassteile!
Hallo allerseits,

in meiner privaten Bas(s)tel-Ecke hat sich allerhand an tollen, zum Teil neuen und unbenutzten Teilen angesammelt, die jetzt zu günstigen, deutlich unter dem jeweiligen Neupreis liegenden Kursen weichen müssen. Schaut doch mal hier in den Marktplatz (unter Zubehör/ Biete), da findet Ihr Mechaniken, Saitenhalter etc.

Viele Grüße

Frank
Neuester Beitrag Roderick Profilseite von Roderick, 01.06.2005, 23:06:02
Sind die "Plattenmechaniken" eigentlich allgemein vom Abstand der Wirbel irgendwie genormt?
Ich finde meine jetzigen nicht besonders schön und würde die gern irgendwann austauschen lassen.
Nur 110 Euro ist für ein Schüler auch wieder eine größere Investition, vor allem wenn man noch die Umbaukosten dazu rechnet ;-)
leise Kontrabass spielen <Zurück zur Liste> Wiederaufbau von taktiler Orientierung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.