GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Unerwartet " Bassmutter" <

Kontrabass leihen in Paris

> Fingersatzbezeichnungen in Rabbath-Edition

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bassdivad Profilseite von bassdivad, 18.04.2015, 11:17:04
Kontrabass leihen in Paris

Liebe Kollegen,

weiß jemand wo man sich einen Bass in Paris leihen könnte? Nur für einen Gig im Juni.

danke und viele Grüße, Bassdivad

Bassnase Profilseite von Bassnase, 18.04.2015, 14:03:17

Hallo Bassdivad,

hier kannst Du mal nachschauen:

http://www.rentabass.com/

Bässte Grüße

Hans

bassdivad Profilseite von bassdivad, 19.04.2015, 01:08:12

danke Hans, das probiere ich...

 

Neuester Beitrag akustikbass Profilseite von akustikbass, 24.04.2015, 15:27:36

Probier's doch mal bei den Geigenbauern die auch Bassreparaturen und Neubauten machen. Ich will hier keine Werbung machen, habe Bruno Brette und Jean Bejuy besucht, weitere gibt's im Internet. Les Luthiers en France 'http://lacontrebasse.skyrock.com/405104680-Les-luthiers-en-France.html'

viele Grüße Stefan
 

Unerwartet " Bassmutter" <Zurück zur Liste> Fingersatzbezeichnungen in Rabbath-Edition

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 06.05.2021, 13:45:50.