GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass-Schule von Gerd Reinke <

hat jemand Erfahrung mit dem Mastri Carbonbogen

> noten für kontrabass duo

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Claudia Profilseite von Claudia, 10.04.2015, 08:55:15
hat jemand Erfahrung mit dem Mastri Carbonbogen

Hallo an alle,

hat von euch erfahrenen Bassisten schon mal jemand den Mastri (Bassico) Carbonbogen ausprobiert und mag mir seine Meinung dazu schreiben ? Zum Carbondix hab ich im Forumarchiv erfreulicherweise schon einige Berichte gefunden.

Hab den nämlich grad beide zum Ausprobieren hier und find die Wahl gar nicht so einfach. Der eine klingt schöner, der andere liegt durch den kürzeren Frosch besser in der Hand, drückt aber dafür wieder mehr am Zeigefinger als der andere... Gut dass ich noch eine knappe Woche zum Testen und zur Entscheidungsfindung habe. (Geht sich leider grad nicht aus um meinen Lehrer beide Anspielen zu lassen. )

Aber auf jeden Fall sind beide um Welten besser als mein billiger Leihbogen. Bin froh, dass ich mich nach dem Frust der letzten Wochen zu der Investition entschlossen habe.

Viele Grüße Claudia

Kontrabass-Schule von Gerd Reinke <Zurück zur Liste> noten für kontrabass duo

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.