GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

European Jazzakademie Heek <

Anbieter / Mediumstrings

> Frage zu Französischem Bogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

AlZwi Profilseite von AlZwi, 11.05.2014, 00:30:29
Anbieter / Mediumstrings

Kennt Den oder Die jemand, bieten ja wohl neben Reifen auch Bässe an ... Aber auf Fragen antworten Die oder _ nicht ///

bigintelligence Profilseite von bigintelligence, 11.05.2014, 11:20:06

Was willst Du uns damit sagen / fragen?5

Bigsby Profilseite von Bigsby, 11.05.2014, 14:39:40
Neuester Beitrag AlZwi Profilseite von AlZwi, 11.05.2014, 19:04:49

... wollte mir ne Kontrabass Seifenkiste bauen, die Reifen hätten mich interessiert ... 

Schmarn - hatte gehofft "Mediumstrings" meldet sich, weil er hier zwar Inseriert, aber auf Anfragen nicht antwortet. Entweder funktioniert mal wieder die Mail Weiterleitung nicht, oder die Kontaktdaten sind nicht korrekt. Hatten wir ja schon mal - zur Sicherheit besser gleich ne Mail Adresse mit in die Anzeige packen. Also, keine Panik liebe Bassgemeinde !

European Jazzakademie Heek <Zurück zur Liste> Frage zu Französischem Bogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 11:45:32.