GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass spielen lernen!!!! <

Kontrabaßbau-Praktikum ? -2-

> Konttrabaßbau-Praktikum -1-

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer - Studium

dominik spang Profilseite von , 15.05.2005, 12:56:02
Kontrabaßbau-Praktikum ? -2-
.....Auch würde ich gerne die Umwandlung der mech.Schwingungen in Schallschwingungen betrachten.Sehr faszinierende Sache.
Bei welchem Baßbauer könnte ich nun diesen Sommer unterkommen,am liebsten im Großraum Stuttgart?
Für Antworten will ich mich im Voraus bedanken und wünsche Allen schöne Pfingstfeiertage.
Gruß,Dominik.
Neuester Beitrag Roderick Profilseite von Roderick, 15.05.2005, 14:24:20
Ich habe selbst schon mal nach Praktikas bei Geigenbauern gesucht und es dann letztendlich fürs erste aufgegeben. Die meisten haben entweder nicht genug Platz oder machen es aus versicherungstechnischen Gründen nicht. In Markt Wald (Nähe Ulm/Augsburg) ist ein Bassbauer, der sowas macht: Dominik Hufnagel, www.bassbau.de Wenn das mit dem Praktikum eine ernste Sache sein soll, musst du in Kauf nehmen, dass es auch weiter weg sein kann.
Bass spielen lernen!!!! <Zurück zur Liste> Konttrabaßbau-Praktikum -1-

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.