GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Vorstellung <

Neue Basscombos

> David Gage Realist "LifeLine"

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Basskl Profilseite von Basskl, 08.12.2013, 11:43:48
Neue Basscombos


Hallo,

hat bereits jemand aus dem Kontrabasskreis den Markbass Players School mit Kontrabass getestet? Er hat einen 15er Lautsprecher eingebaut. 15er mit Kontrabass bespielt deuten ja möglicherweise eher auf  Wummern im Tiefbass hin, aber man hat auch jahrelang Polytone Minibrute III mit 15er gespielt, ohne sich zu beschweren. Ich finde den Markbass von den Ausmaßen zwar schon recht riesig, aber gewichtlich und preislich ganz ansprechend.

Gleiche Frage zum Gallien Krueger MB 112 II, wenn er ähnlich wie der MB 150, aber dank des Holzgehäuses vielleicht etwas holziger klingt, könnte auch er interessant sein.

(Spiele Shadow 965 Pickup, der eigentlich recht eingangsimpedanzunabhängig  mit verschiedenen Combos ganz ordentlich klingt)

Gruß Basskl

 

Vorstellung <Zurück zur Liste> David Gage Realist "LifeLine"

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.