GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Corilon violins: Offene Stellen für Geigenbauer und Bogenbauer in München <

Bass-Koffer leihen

> genz benz oder aguilar

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

opa Profilseite von opa, 12.11.2013, 15:39:16
Bass-Koffer leihen

Hallo, wer kann mir für eine Tour in Deutschland (ohne Flug) einen Bass-Koffer in Berlin für den Monat Dezember leihen- vermieten?

Hartschaumcase wäre auch gut.

Gruß Michael Waterstradt

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 12.11.2013, 22:34:44

Falls es hilft: Ich habe ein Hartschaumcase und ein reguläres Hartschalencase zu verleihen, bin aber in Bremen.

 

 

Falls die Tour hier durch geht....  :-)

opa Profilseite von opa, 13.11.2013, 21:48:35

 Das ist nett aber es ist praktischer ein Case hier in Berlin zu leihen.- danke Bassist14

Neuester Beitrag Bigsby Profilseite von Bigsby, 14.11.2013, 00:28:23

Vielleicht hier?

http://geba-online.de/12-10273-Verleihe-hochwertige-Profi-KontrabaesseFlightcases

Eventuell ist es aber fast günstiger, wenn du dir für den Monat ein Softcase kaufst und danach wieder abgibst.

Corilon violins: Offene Stellen für Geigenbauer und Bogenbauer in München <Zurück zur Liste> genz benz oder aguilar

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.