GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

suchen Bassisten <

clarity kollophonium

> Dead Notes

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kolophonium

Frank W Profilseite von , 07.05.2005, 11:30:21
clarity kollophonium
Hallo Bass-Gemeinde,
kann mir wer sagen, wo man (in Deutschland) das clarity bass rosin von super sensitive bestellen kann?
Bässte Grüße
Frank
pff^^ Profilseite von , 07.05.2005, 12:00:26
Würde das auch gern wissen. Ist bestimmt interessant ein "weißes" Kolophonium auszuprobieren.
Tobytimber Profilseite von Tobytimber, 16.05.2005, 18:20:40
Clarity Kolophonium kann in Kuerze bei mir bestellt werden. Anfragen bitte an info@tobytimber.com
Roderick Profilseite von Roderick, 06.06.2005, 23:21:52
Welches der beiden (Sommer/Winter) ist denn für den Ganzjahresgebrauch besser geeignet?
Tobytimber Profilseite von Tobytimber, 07.06.2005, 07:26:09
Wenn man nicht gerade in überheizten Räumen spielt wo die Luftfeuchtigkeit gen null Prozent geht, ist das Sommer Kolophon am ehsten ganzjährig verwendbar. Ich würd allerdings schon sagen dass im Süden unseres Landes im Winter ein Klima herrscht in dem das Winter K. besser funktioniert als das Sommer K.
Der Unterschied ist nicht so sehr auf unterschiedliche Temperatur als viel mehr auf die unterschiedliche Luftfeuchtigkeit ausgelegt. Dieser Unterschied ist in Amerika, wo es hergestellt wird, meist viel grösser als in Deutschland, von weniger als 10% in überheizten Hallen im Winter bis zu 90% wenns im Sommer so richtig schwül wird.
Lieferung ist inzwischen eingetroffen.
Neuester Beitrag Frank W Profilseite von , 07.06.2005, 11:39:05
Hi,
letztens habe ich in einer Kirche gemuggt und das Winter Clarity ausprobiert, was gut funktioniert hat. Im Dienst habe ich bis dato nur das Sommer Clarity getestet.
Bin aber noch in der Testphase.
Gruß
Frank
suchen Bassisten <Zurück zur Liste> Dead Notes

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.