GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Geba-Treffen? <

Dr. Morton's Torturous Bücher

> eingangsimpedanz verändern

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Bigsby Profilseite von HannoBass, 09.10.2013, 16:37:49
Dr. Morton's Torturous Bücher

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Dr. Morton's Torturous Reihe? Klingt ganz interessant, ist aber leider nicht über Amazon zu bekommen. Kennt jemand einen Vertrieb in Europa oder besser noch Deutschland? Besonders interessiert mich dieses Buch:

http://www.uptonbass.com/Dr-Morton-Torturous-Exercises-Double-Bass/

Grüße

LowB Profilseite von LowB, 09.10.2013, 22:07:38

Hi Bigsby!

Soweit ich weiß, wurden Dr. Morton's Lehrbücher mal beim Schott-Verlag publiziert, vielleicht kann man antiquarisch Glück haben.

Ab und an geht der gefragte Band auch mal bei Ebay über die Theke.

Vielleicht könnte (Konjunktiv!) man auch mal - ganz vorsichtig ausgedrückt, weil ich keinen Urheberrechtsverletzungen Vorschub leisten möchte - den Titel mit dem Zusatz "kostenloser/free download" bei Google eingeben. Ich hab's nicht ausprobiert... also den Download...

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 09.10.2013, 23:35:46

aber bei 4shared muß man sich neuerdings anmelden, geht das auch anders?

Geba-Treffen? <Zurück zur Liste> eingangsimpedanz verändern

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.