GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

3/4 4/4? <

velvetstrings.com

> Band gründen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

philipp Profilseite von , 03.05.2005, 08:48:45
velvetstrings.com
ich will seit einigen tagen der firma velvet mal ein paar fragen stellen einige ihrer saiten betreffend, allerdings kommen alle meine mails mit dem hinweis die beiden angegebenen adressen existieren nicht zurück... es handelt sich hierbei um eine interne fehlermeldung des mailproviders, also gehe ich davon aus das das problem tatsächlich bei velvet liegt... kann mir jemand sagen wie ich die firma erreichen kann? irgendwelche mailadressen die nicht auf der site stehen evtl? was ist zb mit euch velvethändlern die hier im forum sind?

mfg
philipp
Neuester Beitrag Frank Profilseite von , 03.05.2005, 13:22:09
versuchs mal bei vektor-bass.de von Sven Hendrik Gawron.
Er vertreibt die Saiten in Deutschland und kann dir sicher auch Auskunft geben.
Gruß
Frank
3/4 4/4? <Zurück zur Liste> Band gründen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.