GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Innovation 140b <

Gary Karr Masterclass in St. Moritz

> Einhängeseil

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

jheise Profilseite von jheise, 27.05.2013, 09:02:34
Gary Karr Masterclass in St. Moritz

Hallo zusammen,

ich habe von Gary gehört, dass er diesen Sommer vom 3. bis 10. August 2013 eine Masterclass in St. Moritz, Schweiz, gibt (http://www.cultura-stmoritz.ch/veranstaltungen/meisterkurse.html). Wir hatten hier im Forum vor ca. 1.5 Jahren ja mal eine Diskussion über seine Technik (http://www.geba-online.de/forum.php?action=viewtree&id=26946&pagi_start=5), vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse?

Ich bin da nicht ganz unvoreingenommen, man möge mir dies in diesem Beitrag bitte verzeihen ;-). Ich bin im letzten Jahrzehnt mehrfach im Sommer in Kanada gewesen und habe seinen 4-wöchiges Sommerseminar besucht und für mich sehr viel gelernt. Es sind immer viele Kontrabassisten der unterschiedlichsten Spielstufen dagewesen: von Anfängern bis gestandenen Orchesterprofis. Die große Mehrzahl waren natürlich Musikstudenten kurz vor ihrem Studienabschluss. Ich habe mich als besserer Amateur immer sehr wohl gefühlt, er kann jeden Bassisten dort abholen, wo er gerade steht. 

Ich habe mit der Veranstaltung weiter nichts zu tun, beantworte bei Interesse aber gerne Fragen zu Gary.

Jan

 

Innovation 140b <Zurück zur Liste> Einhängeseil

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.