GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

iRealBook <

Karikatur

> Drumcomputer zum Üben

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Hen Profilseite von Hen, 16.01.2013, 23:41:39
Karikatur

Hallo liebe Kollegen,

ich wende mich diesmal mit einer vielleicht etwas ungewöhnlicheren Bitte in die Runde, hoffe aber trotzdem eine Lösung für mein Problem zu finden:

Vor einiger Zeit besaß ich mal eine schöne Kariaktur, die mir leider abhanden gekommen ist. Darauf war ein etwas dickerer Mann zu sehen, in der einen Hand seinen Kontrabass und in der anderen den Bogen, welchen er wie den belehrenden Zeigefinger vor sich hielt. Darunter stand der Satz: "Das schwierigste am Bass ist der Transport."

Ich vermute mal, dass ich nicht der einzige Besitzer dieser lustigen Zeichnung bin, deswegen wollte ich mal fragen, ob das jemandem bekannt vor kommt und diese vielleicht in seinen Unterlagen hat?

Viele Grüße
Hen

iRealBook <Zurück zur Liste> Drumcomputer zum Üben

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.