GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass-Begeisterter mit Fragen <

iRealb w/ iphone mit Weitwinkel Parkhilfe-Folie?

> Bass Benedikt Lang

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 12.01.2013, 18:11:51
iRealb w/ iphone mit Weitwinkel Parkhilfe-Folie?

Die App iRealb ist super, auch wenn ich nur ein iPhone habe und (noch) kein iPad. Allerdings ist hier die Ansicht sehr klein.

Wer hat das Display erfolgreich vergrößert? Z.B. mit diesen Weitwinkel Parkhilf-Folien fürs Auto?

Jonas hatte mal einen Versuch mit einer Overhead Linse, soweit ich mich erinnere...

 

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 12.01.2013, 23:17:22

ja, eine Overhead-Linse war das. Funktionierte ganz OK, aber war mehr so ein Gag. Heute benutze ich das iPad.

Bass-Begeisterter mit Fragen <Zurück zur Liste> Bass Benedikt Lang

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.